Update der Funktionalität des Livescorings

Liebe click-TT-User,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, erfreut sich der digitale Spielbericht "nuScore" einer immer größeren Beliebtheit.

Ab sofort dient das myTischtennis.de-Livescoring ausschließlich der Darstellung der Ergebnisse von "nuScore", und es kann nicht mehr selber aktiv über myTischtennis.de gescort werden.

Des Weiteren werden wir aus Performancegründen testweise keinen Live-Ergebnisstand in den Spielplänen anzeigen. Über den Klick auf die Statusmeldung "live!" gelangt man dann in den Live-Spielbericht.
Sollte alles stabil laufen, so wird diese Funktion in den kommenden Wochen nachgeliefert.

Falls ihr den digitalen Spielbericht noch nicht kennt, so findet ihr diesen hier:
https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/nuscore-tt/meetings-list

Euer myTischtennis.de-Team

Mannschaft

TSV Mindelheim 1861 - Jugend 19 II (3er) - Schwaben-Süd

Spielplan (gesamt)

Datum Zeit Liga Begegnung Spiele
Fr. 17.01.25 18:20
Spiellokal: 1
7:3
Di. 11.02.25 18:00 v
Spiellokal: 1
8:2
Di. 18.02.25 18:15
Spiellokal: 1
5:5
Di. 25.02.25 18:00 v
Spiellokal: 1
2:8
Fr. 21.03.25 18:00
Spiellokal: 1
Fr. 28.03.25 18:00 v
Spiellokal: 1
Di. 01.04.25 18:00
Spiellokal: 1
Fr. 11.04.25 17:45
Spiellokal: 1

TSV Mindelheim 1861 II (gesamt)

Rang Name EinsätzeE gesamtges.
2.1 Wagner, Leonhard 3 4: 3
1 2 3 4 5 6
1:2 2:1 1:0
2.2 Peter, Sebastian 2 4: 0
1 2 3 4 5 6
2:0 2:0
2.3 Wucher, Stefan 4 4: 4
1 2 3 4 5 6
1:2 2:1 0:1 1:0
2.4 Amet, Sayme 2 2: 2
1 2 3 4 5 6
1:1 1:1
2.5 Rosenbaum, Daniel 1 0: 2
1 2 3 4 5 6
0:1 0:1
2.6 Loritz, Bernadette 0 0: 0
1 2 3 4 5 6
2.7 Schmid, Maximilian 2 0: 4
1 2 3 4 5 6
0:1 0:2 0:1
2.9 Jakljevic, Noa 2 0: 4
1 2 3 4 5 6
0:1 0:2 0:1
Einzel 14:19
Wagner, Leonhard / Wucher, Stefan 2 1:1
Wucher, Stefan / Amet, Sayme 1 1:0
Peter, Sebastian / Wucher, Stefan 1 1:0
Peter, Sebastian / Amet, Sayme 1 1:0
Rosenbaum, Daniel / Schmid, Maximilian 1 0:1
Wagner, Leonhard / Jakljevic, Noa 1 0:1
Doppel 4:3
gesamt 18:22
Informationen

Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.